Das PI-Netzwerk ist in aller Munde. Nutzer können ganz einfach mit Ihrem Smartphone und der dazugehörigen App PI Token kostenlos minen. Um sich anmelden zu können, wird ein Einladungscode benötigt: KryptoPunk.

PI Network ist ein Peer-to-Peer (P2P) Netzwerk, das auf Blockchain-Technologie und ein tokenisiertes System für die Erleichterung von Transaktionen setzt.

Das Ziel der Plattform ist es, Finanzierungslösungen für Projekte zu bieten, die nach Investitionen suchen. Die Verwendung von „Smart Contracts“ soll dabei helfen, die Einhaltung von Vorschriften in allen Bereichen zu gewährleisten.

Das Unternehmen hat einen eigenen Token mit dem Namen „PI Network Token“ (oder PNT) auf den Markt gebracht, der in Verbindung mit der Erleichterung von Transaktionen verwendet werden soll, zum Beispiel bei der Abwicklung von Zahlungen oder als Belohnung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Kryptowährung und einem Token?

Eine Kryptowährung ist ein digitaler Vermögenswert, der durch Verschlüsselungscodes geschützt ist. Ein Token ist eine Werteinheit, die zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet werden kann. Kryptowährungen sind dezentralisiert, was bedeutet, dass sie nicht von einer Person oder Regierung kontrolliert werden und keinen einzigen Ort haben, an dem sie gespeichert werden, während Token zentralisiert oder dezentralisiert sein können.

Außerdem gibt es viele verschiedene Kryptowährungen, während Token nur von dem Unternehmen existieren, das sie erstellt. Schließlich können Kryptowährungen an vielen Orten gekauft werden, aber Token müssen über die Website des Unternehmens gekauft werden, das sie erstellt hat.

Wer hat das PI-Network erfunden?

Dr. Nicolas Kokkalis ist der Gründer des PI-Networks.  Laut der Internetseite minepi.com ist er Stanford PhD und Dozent der ersten Klasse für dezentrale Anwendungen in Stanford; er kombiniert verteilte Systeme und menschliche Computerinteraktion, um Kryptowährungen zu den Menschen zu bringen.

PI-Token mit dem Smartphone minen

Der Mine PI Token mit Smartphone-App ist eine Lösung für das „Blockchain-Energieproblem“. Die Blockchain-Technologie ist ineffizient und benötigt eine Menge Rechenleistung.

Diese App ermöglicht es jedem, der ein Android-Telefon hat, dem Blockchain-Netzwerk beizutreten, indem ein Open-Source-Miner im Hintergrund des Telefons läuft.

Dies wird dein Telefon nicht verlangsamen, aber es kann dir Geld einbringen, indem du es einfach benutzt. Die App findest du hier.

Pi Network Einladungscode
Bildquelle: PI Network

Wann wird der Pi Token etwas wert sein?

Da der Pi Token noch relativ neu ist und in den Kinderschuhen steckt, ist es schwer zu sagen, wann er etwas wert sein wird.

Was wir wissen, ist, dass 1 Pi = $1 USD, sodass ein Token, der $0,01 kostet, etwa $0,001 USD wert wäre. Wenn Sie also hypothetisch zehn Dollar im Wert von Pi Token hätten (100 Token), hätten Sie $10 USD, die Sie für Waren auf dem Pirl-Marktplatz ausgeben oder für andere Dinge wie den Kauf anderer Kryptowährungen an Börsen verwenden könnten.

Wir wissen auch, dass das Pi-Token-Ökosystem mit neuen Produkten und Dienstleistungen, die von Pirl’s Blockchain Business Framework-Partnern dafür entwickelt werden, expandieren wird, was dazu beitragen sollte, die Nachfrage zu erhöhen, was schließlich helfen könnte, den Preis jedes Tokens zu erhöhen.

Ist der PI Network Token fake?

Die Richtigkeit der Dienstleistungen von Pi Networ wurde in Frage gestellt, weil das Unternehmen noch keine Kunden als aktive Nutzer hat. Sie bieten auch keine Beweise für ihre bisherige Arbeit an, was für ein neues Unternehmen erforderlich wäre, um Glaubwürdigkeit zu erlangen.

Was sind die Vorteile der Nutzung von PI Network?

Es gibt viele Vorteile, PI Network zu nutzen. Erstens, es ist kostenlos. Zweitens nimmt die App nicht viel Platz auf deinem Telefon ein und drittens kannst du Geld verdienen, indem du mit einer schnelleren Rate für Early Adopters minest.

So funktioniert die PI Network APP

  1. Du gehst in den Play Store von Google und lädst die PI-Network App herunter.
  2. Du erstellst einen Account mit Deinen Daten. Einladungscode: KryptoPunk
  3. Fertig! Du beginnst PI-Network Token zu minen.
Categories: Krypto

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.