Uni Backlinks sind sehr wertvoll und sind zudem schwierig zu bekommen. Über Jahre haben wir uns mit diesem Thema auseinandergesetzt und haben diesbezüglich eine Strategie entwickelt, mit der Du ganz einfach Uni Backlinks generieren kannst.

uni backlinks

Was ist eine Uni Backlink?

Ein Uni Backlink ist ein Rückverweis von einer Universität oder Fachhochschule auf eine andere Webseite.

Uni Backlinks genießen einen hohen Trust und haben eine hohe Autorität, weil viele inländische wie auch ausländische Webseiten auf Universitäten und Fachhochschulen verlinken. Dementsprechend liegt der DR (Domains Raiting von Ahrefs) oder DA (Domain Authority von MOZ) meist über 70 und mehr.

Für eine “normale” Webseite ist es fast unmöglich einen solchen Uni Backlink zu erhalten. Voraussetzungen für den Erhalt eines solchen Backlinks sind zumeist hochwissenschaftliche Inhalte auf einer nicht kommerziellen Webseite.

Uni Backlinks aufbauen, bzw. generieren

Wir haben eine Strategie entwickelt, wie Du ganz einfach mehrerer solcher Uni Backlinks aufbauen kannst. In der von uns erstellten Schritt-für-Schritt Anleitung bekommst Du von A bis Z alles mitgeteilt.

Was befähigt uns dazu? Schau Dir die Backlinks von SeoEnergie.de an. Dort findest Du jede Menge Backlinks von Fachhochschulen und Universitäten. Zudem von großen Städten.

Für wen ist diese Uni Backlink Aufbau Strategie geeignet?

Es müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt sein, dass diese Backlink Aufbau Strategie für Uni Backlinks auch funktioniert:

  • Die Webseite sollte idealerweise frisch aufgesetzt sein.
  • Am besten keine oder kaum Werbung enthalten.
  • Die Webseite muss seriös sein! Gambling, Kredit, etc. funktionieren nicht.

Besonders gut funktionieren nachhaltige Themen, aber auch soziale und informelle Webseiten.

Die Strategie kostet 499,- € und eine Person hat im Monat die Möglichkeit von dieser Strategie zu profitieren.

Warum kostet die Strategie so viel Geld? Ganz einfach. Mit einer Handvoll Backlinks von Universitäten, Fachhochschulen und Städten kannst Du Deine Suchmaschinen Ranking kurzfristig maßgeblich verbessern. Diese Backlinks kannst Du nicht kaufen!

Weiterer Vorteil ist, dass Du bezüglich des Linkaufbaus enorm Zeit sparst. Die Strategie kostet Dich im Monat ca. 2-4 Stunden Arbeit und die Conversion Rate beträgt ca. 5 % (kann auch höher sein, je nachdem in welcher Branche Du tätig bist). Zudem möchten wir mit der Limitierung verhindern, dass die Strategie Ihre Wirkung verliert. Du solltest zudem fortgeschritten in Sachen SEO sein.

Deshalb sei schnell und greif zu bevor es jemand anderes tut. 🙂